Wintergarten bauen lassen




Wintergarten bauen lassen

Beitragvon Lila » Di 10. Jan 2023, 23:43

Hallo, ich wünsche mir schon lange einen Wintergarten und möchte nächstes Jahr endlich einen bauen. Ich habe allerdings noch immer keine Firma gefunden, die das für mich machen soll. Ich frage deswegen hier, wer eure Wintergärten gebaut hat und ob ihr zufrieden seid? Welche Firma könnt ihr empfehlen??
Lila
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 10. Jan 2023, 23:39

von Anzeige » Di 10. Jan 2023, 23:43

Anzeige
 

Re: Wintergarten bauen lassen

Beitragvon Donald » Di 24. Jan 2023, 23:22

Hallo
Ich habe vor zwei Jahren aus meiner überdachten Terrasse einen Wintergarten gemacht. Für mich hat alles die Firma Luxbach gemacht, sie haben auch vorher die Überdachung gebaut und dann später auch den ganzen Wintergarten.
Was es das Material angeht, da habe ich mich gleich für Holz entschieden da ich natürliche Materiale sehr liebe.
Es ist auf jeden Fall etwas ganz Besonderes und bei mir ist es so, dass jeder, der ins Haus kommt, zuerst mal in den Wintergarten schauen will, da er einfach richtig toll geworden ist.
LG
Donald
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 10. Jan 2023, 23:44


TAGS

Zurück zu Fragen und Diskussionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron