Empfehlung für einen Gabelstapleranbieter benötigt!




Empfehlung für einen Gabelstapleranbieter benötigt!

Beitragvon Lila » Mi 23. Aug 2023, 16:47

Hallo liebe Community, ich bin in einem mittelständischen Unternehmen im Logistikbereich tätig und wir sind aktuell auf der Suche nach qualitativen, aber dennoch preiswerten Gabelstaplern. Vorzugsweise ziehen wir gebrauchte Modelle in Betracht, da diese umweltfreundlicher und kostengünstiger sind. Wichtig ist uns, dass die Gabelstapler technisch aufbereitet und zuverlässig sind. Könnt ihr vielleicht einen Anbieter empfehlen, der auch verschiedene Modelle (sowohl elektrische als auch mit Verbrennungsmotor) im Angebot hat? Vielen Dank im Voraus!
Lila
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 10. Jan 2023, 23:39

von Anzeige » Mi 23. Aug 2023, 16:47

Anzeige
 

Re: Empfehlung für einen Gabelstapleranbieter benötigt!

Beitragvon Donald » Di 29. Aug 2023, 13:54

Moin!
Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Anliegen und bin auf das Gabelstapler-Center Kamen gestoßen. Ein kleiner Tipp vorweg: Als ich meine Ausbildung zum Gabelstaplerfahrer gemacht habe, hat mein Ausbilder mal gesagt, "Ein guter gebrauchter Gabelstapler ist wie ein gut eingelaufener Schuh, er passt einfach perfekt."
Das Gabelstapler-Center Kamen bietet eine breite Palette von Gabelstaplern, darunter Elektrostapler, Diesel-Gasstapler und viele mehr. Sie haben gebrauchte Stapler, die technisch überprüft und aufbereitet sind. Ein gebrauchter Gabelstapler bietet viele Vorteile, wie Kostenersparnis, Effizienz und eine größere Auswahl. Sie bieten sogar einen Gabelstapler-Konfigurator an, mit dem man seinen Wunsch-Stapler leicht zusammenstellen kann. Unter "Gabelstapler kaufen" findest du mehr Informationen über ihr Angebot. Hoffe, das hilft dir weiter!
Donald
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 10. Jan 2023, 23:44

Re: Empfehlung für einen Gabelstapleranbieter benötigt!

Beitragvon ToniB » So 15. Okt 2023, 10:02

Hallo Lila, für qualitativ hochwertige und preiswerte Gabelstapler, sowohl elektrische als auch mit Verbrennungsmotor, könntest du lokale Händler in deiner Umgebung kontaktieren und nach gebrauchten Modellen fragen. Oftmals bieten sie technisch überholte und zuverlässige Stapler an. Es könnte auch hilfreich sein, Online-Marktplätze für Industriegeräte zu durchsuchen, um verschiedene Optionen zu finden.
Benutzeravatar
ToniB
 
Beiträge: 6
Registriert: So 15. Okt 2023, 09:57
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu Fragen und Diskussionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron