Gabionen - was muss ich beim Kauf beachten?




Gabionen - was muss ich beim Kauf beachten?

Beitragvon Lila » Mo 27. Mär 2023, 21:56

Hallo zusammen, ich überlege mir Gabionen für meinen Garten zuzulegen, bin mir aber unsicher worauf ich achten sollte. Gibt es bestimmte Materialien oder Größen, die besser geeignet sind als andere? Und wie sieht es mit der Montage aus, sollte ich das selbst machen oder lieber einen Experten hinzuziehen? Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps!
Lila
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 10. Jan 2023, 23:39

von Anzeige » Mo 27. Mär 2023, 21:56

Anzeige
 

Re: Gabionen - was muss ich beim Kauf beachten?

Beitragvon Donald » Mo 27. Mär 2023, 22:00

Ich habe letztes Jahr Gabionen für meine Terrasse gekauft und bin wirklich begeistert von ihnen! Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich vor dem Kauf intensiv informiert habe. Online habe ich viele hilfreiche Informationen gefunden, die mir bei meiner Entscheidung geholfen haben. Hier wird beispielsweise erklärt, welche Drahtstärke und Maschenweite am besten geeignet ist und welche Füllmaterialien sich besonders gut eignen. Auch zur Montage gibt es viele hilfreiche Tipps. Ich persönlich habe die Gabionen selbst montiert, aber ich denke es kommt darauf an, wie handwerklich begabt man ist. Wenn man unsicher ist, sollte man auf jeden Fall einen Profi hinzuziehen. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
Donald
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 10. Jan 2023, 23:44


TAGS

Zurück zu Fragen und Diskussionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron